Design

13.11.2011

" I heard that you like the bad girls Honey, is that true?" - Lana Del Rey

Lana Del Rey (Elizabeth „Lizzy“ Grant ) ist meine neue "Wight Trash"-Ikone. Wahrscheinlich sieht sich Del Rey nicht ganz so. Für mich strahlt sie diese "Trailer Park Romantic" aus die mich an meine Hood erinnert und die ich über alles liebe und nie missen möchte. Vielleicht liegt das ja an unseren musikalischen Vorbildern die sich bis aufs letzte gleichen: Nina Simone, Bob Dylan, Allen Ginsberg and the one and only Elvis presley.

Und den eifert Sie auch fleissig nach. Ihre ersten beiden Singels, Video Games und Blue Jeans, sind seit Oktober im I-Tunes-Store erhältlich.
 
Ihre Songs sind, genau wie ihre aus alten Filmen und Super-8-Aufnahmen gezimmerten Videos, einfach nur unbeschreiblich.

Seit Unendlichkeiten erlöst mich Del Rey! Thanxs Mrs. Del Rey <3
Wight Trash meets Upper Class Chic

I love this mix


Trailer chic

Ich hoffe nur sie ist nicht zu Redneck patriotisch!

Dallas & Denver Clan-Spiel mit dem Klischee

C u soon baby!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis